Ist es normal, dass man als 'schwul' eingestuft wird, wenn man dünn ist/Wie kann man da reagieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also da haben wir 2 das selbe Problem wohl, bin 1.86 und wiege 62 Kilo. Aber mir hat noch nie jemand gesagt das dass Schwul oder ähnlich aussieht, das bekomme ich nur immer zu hören weil ich reite usw. 

Lass dich nicht unterkriegen, lass die Leute einfach reden und wenn es dir zu viel wird dann sag den deine Meinung einfach stumpf vor den Kopf. Wenn so ein Spruch kommt konter einfach zurück mit einem anderen Spruch oder mit überzeugende Argumenten, du glaubst gar nicht wie verdutzt manche Leute dann gucken ! Kopf Hoch lass dich nicht unterkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bewegst dich offenbar in recht "einfachen" Kreisen. Dort kann es angebracht sein dann zu sagen: Leih mir für 2 Stunden deine Freundin, dann weißt du ob ich schwul bin!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolobias
20.11.2015, 13:08

Korrekte Antwort

0
Kommentar von derDennis97
20.11.2015, 16:36

...und dann gibt's eine auf's Maul .. naja...

0

Du brauchst dich nicht anschimpfen lassen, sag denen einfach Mal dass es genug Menschen, die schwul sind und auch fester und dass sie dir nicht so ein blödes Klischee anhängen brauchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blödsinn!

du kannst sie nur mit aller Deutlichkeit darauf hinweisen, daß sie es unterlassen sollen, bringt es nichts, versuchen sie zu ignorieren!

Was unternimmst du gegen dein Untergewicht, ist schon ziemlich krass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
20.11.2015, 13:04

Ja, bin am zunehmen, aber dauert bei mir wegen sehr schnellem Stoffwechsel und nicht so ein guter Esser..^^

0

Schwul ist man nicht weil man dünn ist oder enge Klamotten trägt, sondern wenn man andere Jungs/Männer liebt. Und  das können andere nicht beurteilen sondern nur du und von daher kann es dir auch völlig egal sein, was der Rest denkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so... mach das Problem der Andern nicht zu deinem. Gayfortheworld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..., vielleicht ein winziges bisschen bi, ...

:/ Evtl liegts eher daran, als an deinem Äusseren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
20.11.2015, 16:36

das heißt nur, dass ich auch manche typen recht attraktiv finde, aber mit denen nie etwas anfangen würde. ich hatte auch noch nie mit einem kerl gekuschelt, von allem weiteren mal ganz abgesehen ;)

0

Ich bin zwar auch dünn wie sonst was, aber deshalb werd ich nicht gleich als schwul eingestuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier sie oder lach einfach mit. Wenn sie sehen, dass du dich micht mehr aufregst, dann hören sie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

t-Shirt mit dem Spruch 

ich bin extrem schlank aber nicht schwul

drucken lassen und anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
20.11.2015, 13:04

hahahaha

0
Kommentar von Outdoor96
22.11.2015, 10:45

;-)) DH!

1

Was möchtest Du wissen?