Frage von CATMINT, 26

Ist es normal, dass man als 12 jährige Kirmes mehr mag als alles andere?

Antwort
von Nordseefan, 24

Überleg mal ob es nicht noch andere Sachen gibst du du gerne magst. Ich sprech jetzt mal bewusst von SACHEN, Menschen lassen wir mal außen vor.

Und Kirmes ist cool, ich mag die auch; noch lieber allerdings Freizeitparks, da da das Preis-Leistungsverhältnis besser ist. Aber egal, du darfst es toll finden, das wird sich auch wieder ändern.

Antwort
von ManuViernheim, 16

Mit 12 Jahren ist das normal. Genieße Deine Jugend.

Kommentar von CATMINT ,

Ist es normal 200 € für die Kirmes auszugeben ? (Ein Kirmes Besuch ist gemeint) Ich fahre Kreuz und Quer durch Deutschland um auf die Kirmes zu gehen.

Kommentar von ManuViernheim ,

Hast Du so viel Kohle? Wenn Deine Eltern nichts sagen, dann schmeiß die Kohle raus.

Kommentar von CATMINT ,

Ich spare die ganze Zeit nur für Kirmes.

Kommentar von ManuViernheim ,

Wie oft im Jahr gehst Du auf Kirmes? Dann gibst Du wirklich jedes Mal 200!! Euro aus? Trägst Du Zeitungen aus?

Kommentar von SweeetTweety ,

und ich dachte ich bin die einzige die dafür spart und alles ausgibt o.o niiice high five ✋😊

Antwort
von Kikulana, 19

Ich bin 19 und liebe es. Also ich sehe da kein Problem.

Antwort
von ibtasam7786, 26

ja ich bin auch 12 und liebe kirmes freizeitpark und co.

Antwort
von SweeetTweety, 10

ich bin 16 und liebe es auch mehr als alles andre :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten