Ist es normal dass man 5 bis 7 mal täglich seinen Kot entlassen muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Hast du an deiner Ernährung etwas geändert? Wenn nicht, würde ich mal einen Arzt zu Rate ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiankarl
13.11.2015, 18:59

Nicht das ich wüsste. Dann sollte ich ein Arzt Termin ausmachen danke. 

1

Ich nehme mal an, bei den 5 bis 7 mal handelt es sich mengenmäßig um so viel, als wenn es nur einmal gewesen wäre? Es kommt wohl immer nur bruchstückmäßig ein bisschen heraus? Mach einen Termin für eine Darmspiegelung. Es wird sich wahrscheinlich "nur" um einen Reizdarm handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Flohsamen im Reformhaus das hilft bestimmt. Es scheint mir, dass du etwas Verstopfung hast. Flohsamen über das Frühstück gestreut so ca. 1/2 Teelöffel genügt, und deine Verdauung läuft wieder normal und viel angenehmer dazu. Wahrscheinlich hast du eine Nerven Problem, so  Stress oder Streit mit jemandem, vermute ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne solltest mal zum Arzt gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung