Frage von Resistance2019, 41

Ist es normal dass Männer mal einen Tag keinen Kontakt wollen oder steckt mehr dahinter?

Ich bin so schrecklich verliebt und kann mir nichts schöneres vorstellen als seine Aufmerksamkeit zu bekommen aber kaum bin ich mal einen Tag weg will er seine Ruhe:,(( Dann kann ich nicht seine große Liebe sein, oder?

Antwort
von Schocileo, 38

Jaja, Männer sind so ne eigene Spezies. Aber dass man(n) mal einen Tag Ruhe haben will ist total normal. Es gibt Ehepaare die fahren einzeln innen Urlaub und melden sich die ganze Zeit nicht, weil sie mal ne Auszeit brauchen und wenn sie wieder vereint sind ist es wieder die große Liebe ^^
Erstick ihn nicht mit deiner Zuneigung und lass ihm seinen Freiraum, sonst wird er ihn sich nehmen indem er Schluss macht

Antwort
von nil101, 35

Ich glaub du hast ein Denkfehler... Liebe u große Liebe, sind schwammige Wörter ohne eindeutige Definitionen... Ja.. Als Mann braucht man sein freiraum egal ob große Liebe Mutter oder kleine Liebe, man will alleine sein.. Jungs sind meist anders, ticken anders... ! Ich hatte mal die große Liebe gehabt u wollte trotzdem alleine wandern gehen.. es gibt eine andere Person in seinem Leben die viel wichtiger als du, mit dieser Person muss er sich ab u an auseinander setzen u zwar er selbst ! Frauen neigen dazu immer u lang mit anderen über ihre Probleme zu sprechen u jeden davon zu erzählen u verarbeiten so die Ereignisse in ihren Leben, Männer setzen sich mit ihren Kummer probleme usw auseinander u lösen das ganze selbst, das kommt daraus dass Frauen schwäche zeigen dürfen, dagegen müssen Männer ihre schwächen u probleme verstecken u die Wunden alleine u einsam lecken !

Antwort
von FlyingCarpet, 41

Männer mögen nicht das Frauen "klammern", das engt sie ein. Geht aber den meisten Frauen genau so.

Antwort
von Guardianstealth, 23

Bin ein Mann, und das ist normal.

Antwort
von leucos91, 25

Ist völlig unbedenklich. 

Antwort
von AtotheG, 40

Tja auch Männer brauchen mal ihre Ruhe gerade wenn man ne Klette an sich kleben hat.

Sorry aber ... "Ich möchte all seine Aufmerksamkeit" klingt ja schon fast fanatisch. Lass ihn doch einfach ma einen Tag für sich oder für sich und seine Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community