Frage von Tinchengo1234, 113

Ist es normal, dass Männer ihren Freunden was anderes erzählen als den Frauen?

Hallo zusammen :)

Ich hab mit einigen Pausen mit einem Typen seit mehreren Monaten Freundschaft +

Er meint, dass ich geil bin und dass er mich heiß findet. Er hat letztens, als wir mit Freunden von mir unterwegs waren , gesagt, dass ich einen attraktiven Körper habe.

Jetzt habe ich aber erfahren, dass er zu einem Kumpel von ihm (mit dem ich auch kontakt habe) gesagt hat, dass er mich nicht so gut findet, wie er immer zu mir meint.

Wem sagt er die Wahrheit? Ist es normal, dass Männer ihren Freunden was anderes erzählen als den Frauen?

Vielleicht bin ich auch nicht unbedingt ein "Vorzeige-Exemplar". Ich bin deutlich (mehr als 5 Jahre) jünger als seine Freunde und er und ich habe nicht unbedingt modelmaße. Wobei er zu mir meinte er fände das gut und dass er keinen direkten Typ von Mädchen hat die er heiß findet.

Ist es ihm vielleicht "peinlich" mich heiß zu finden und will besser vor seinen Freunden dar stehen? Oder lügt er? Ich hätte echt kein Bock dass er mich einfach nur "hinhalten" möchte, das kann er vergessen :D aber eigentlich verstehen wir uns recht gut und er ist auch lieb zu mir...

Hatte jemand von euch schonmal sowas erlebt? Und an die Männer: Wie ist das bei euch?

Vielen Dank!

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Wäre für mich schon ein Grund für ein ernstes Gespräch und dann reib ihm unter die Nase sein Körper wäre auch nicht anbetungswürdig. Wie oberflächlich ist das denn. Na der hat auf cool gemacht. Dem würde ich cool geben

Kommentar von Pahana ,

lieben Frauen denn nicht coole Männer?

Antwort
von Pahana, 32

wahre Männer erzählen ihren freunden nur sehr wenig von ihren Freundinnen, intimes schon mal gar nicht. Grünschnäbel erzählen viel und lügen viel

Antwort
von PicaPica, 69

Nur der ist ein wahrer Freund, der nicht hinter unserem Rücken schlecht über uns spricht, ist ein Spruch aus England und er gefällt mir sehr gut, da er genau das Wesentliche ausdrückt.

Ich würde ja sagen, vergiss ihn und warte, bis du Einen kennenlernst, der wirklich was taugt, dann wirst du den gravierenden Unterschied leicht erkennen. Viel Glück.

Antwort
von MysteriousBoy, 29

Ich denke, dass er bei seinen Kumpels einfach auf "cool" tuen will, und deshalb solch' Unsinn erzählt. Falls das nicht der Fall ist, dann lügt einfach der Typ, der dir das erzählt hat. Eins von beiden ist es 100%!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community