Ist es normal dass Männer anderen Frauen nachschauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gucken geht ja noch. Anfassen ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, viele Männer tun das...Bei meinem wärs eher unnormal, der macht das höchstens mal um mich aufzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir deine sonstigen Beiträge angesehen. Scheinbar hast du dir schon öfters Gedanken zu eurer Liebe gemacht.
Hier mal einige Deiner Fragen:

In letzter Zeit häufiger Streit in der Beziehung Freund sagt er liebt mich weniger als am Anfang?
An Alle die in einer Beziehung sind: Wie würdet Ihr das finden?
Geht ihr an das Handy von eurem Freund?

Was soll das??? Entweder ihr liebt euch und vertraut euch, oder ihr hinterfragt alles. Auf Dauer wird Misstrauen nicht funktionieren.
Mich würde es schon nachdenklich machen, wenn meine Partnerin sehr auffällig nach Anderen schaut. Dennoch darf man nicht jeden Blickkontakt hinterfragen.
Insgesamt habe ich bzgl. eurer Beziehung kein gutes Gefühl. Das klingt alles nach sehr großem Misstrauen zu deinem Freund. Gebt euch eine Chance, dann musst du aber auch wirklich Vertrauen und Liebe für ihn haben, oder ihr zweifelt an der Beziehung. Zweifel sind kurzfristig ok, langfristig aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist tatsächlich normal und solang du ihm vertrauen kannst, lass ihm sein Vergnügen. Er schaut doch nur. Meiner schaut auch und ich finds nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs halt ^^ Passiert jeden Boy wenn er eine hübsche sieht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, ich sehe darin auch kein Problem.

Ich schaue ja auch anderen Männern hinterher.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , das ist evolutionär so gewollt , weil das immer Konkurrenz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
11.07.2016, 22:45

da es soll sich ja eigentlich das beste paar finden , aber aussehen sagt ja nichts über die Person aus

0

Ja, ist es. Aber es ist auch schlechtes Benehmen, wenn er es in deiner Gegewart macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist bei vielen Männern / Jungs so. Aber als ich glücklich in einer Beziehung war wollte ich gar keinem Mädchen hinterherschauen außer meiner Freundin eben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Normal Angeblich ist das noch von den Neandertalern.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was soll man da auch machen bei all den schönen Ladies, gerade jetzt im Sommer. Eine heißer als die andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit über 8 monaten glücklich vergebe, schaue trz. ab und zu anderen hinter her... natürlich nicht wenn die Freundin dabei ist/es sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?