Ist es normal dass Mädchen(Frauen) von 21 Jahren Jungs(Männer) mit 20 Jahren kindisch finden.

7 Antworten

Ich sehe, das so.

Wenn man als Mädchen eine bestimmte Reife hat, ist das normal das man sich zu älteren Männer hingezogen fühlt.

Wenn man mit 20, sich aufführt wie ein 16-17 jähriger, kann das vielleicht eine Blamage darstellen.

Je nachdem wie pubertär und kindisch.

Ich als Junge/Mann finde auch mehr Mädchen, die meine Reife besitzen, für mich persönlich interessant. Was so die Geselschaft angeht.

Aber trotzdem kann man, es lernen ,,alles", zu lernen oder zu dulden.

also mir ist das Alter eigentlich recht egal, kommt doch auf den Mensch an und nicht auf das, was im Ausweis steht...Gerade in diesem Alter machen die paar Jahre eigentlich keinen Unterschied mehr, manche sind halt reifer, andere eher weniger. Wenn dein Bruder sich seinem Alter entsprechend verhält passt doch alles. Und selbst wenn nicht, ist doch sein Ding ^^

Kindische Menschen gibt es auch mit 24 noch ^^

Ich bin 18 und meine Freundin 20, es spielt keine Rolle vom Alter her, was richtig ist, ist die Geistige reife.

Stimmt nicht. Ich bin auch 20, und meine Freundin ist 23. Ich bin Physiotherapie-Azubi, jobbe nebenbei in einem Spa als Masseur und wurde da von 2 Mädels (21 und 22) nach meiner Handynummer gefragt.

Kann also gut sein, dass er für sein Alter unreif ist und sich benimmt wie 16/17. Aussehen spielt dabei auch eine große Rolle. Wenn er älter wirken will, dann sollte er nicht wie Justin Bieber 2.0 durch die Gegend laufen. Elegante Kleidung macht auch was her, zB schicker Mantel statt Jacke. Enge, schlichte Pullover statt weitem Kapuzenpulli. Und wenn er einen ordendlichen Bart hat, wäre das sicher auch nicht ganz schlecht ;) falls er noch nicht so voll ist und nur wenig wächst, dann auf jeden Fall rasieren! Mit einem Fusselbart kommt man nicht an bei älteren. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wenn dein Bruder symphatisch ist, warum sollten denn dann keine Frauen in seinem Alter auch Interesse an ihm haben? Ich bin auch 20, manchmal oft seeehr kindisch und dennoch hab ich gleichaltrige Freundinnen ... ^^