Frage von gingerboy, 54

Ist es normal, dass Lehrer in der Oberstufe Hausaufgaben vorlesen lassen?

Also zB Geschichte oder deutsch?

Antwort
von Enzylexikon, 31

Das war bei uns durchaus üblich. Manchmal trug der Lehrer sie auch selbst vor, damit sie als besonders positives bzw. negatives Beispiel dienen konnten.

Kommentar von Enzylexikon ,

Welchen Grund gibt es bitte, auf eine rein sachliche Antwort, ohne persönliche Meinung, einen "Pfeil runter" zu vergeben - außer einem Versehen natürlich?

Antwort
von BerthaDieBaer, 23

Ja, natürlich. Nur so hören doch Schülerinnen und Schüler Beispiele für gute oder weniger gute Texte.

Antwort
von anikanayan, 23

Ja wird bei mir immernoch gemacht. Aber nur wenn der schüler sich nie meldet wird er aufgefordert.

Antwort
von ArnoldBentheim, 29

Ja, warum denn nicht?

MfG

Arnold

Antwort
von Zain1234, 15

Ja, ist Es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community