Frage von lara150, 28

Ist es normal, dass kürzere Haare abstehen?

Ich habe mittellanges Haar und mir Anfang des Jahres das meiste abschneiden lassen. Mittlerweile Pflege ich sie auch sehr gut und benutze kaum noch Hitze. Wenn ich meine Haare an meinem Kopf entlang bis in die spitzen bürste stehe viele kürzere haare ( die gebrochen sind oder nachwachsen) zur Seite ab. Ist das normal bei Leuten die etwas längeres Haar haben?

Antwort
von cantstoploving, 13

Ja leider. Hatte lange Haarausfall und die ausgefallenen Haare wachsen momentan nach. Als sie nur 2cm lang waren standen mir alle zu Berge, haha

Kommentar von lara150 ,

Haben das die meisten Leute und muss ich jetzt alles abschneiden oder kann ich es rauswachsen lassen?

Kommentar von cantstoploving ,

lass es rauswachsen, dauert halt was bis die sich legen

Antwort
von urs53, 5

wenn es dich stört, mach einen Pfiffigen Haarschnitt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten