Frage von DerGeraet15, 28

Ist es normal, dass jeder mit jedem über jeden lästert?

Habe in der Schule das Gefühl...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiekom, 11

Ja ist es und das ist nicht nur in der Schule, manchmal ist lästern auch gar nicht mit Böser Absicht gemeint. Es wird über jeden mindestens mal einmal gelästert.

Antwort
von Ju005, 6

Ja, meistens ist es so, aber an manchen Schulen auch nicht.

Es geht meisstens auch um respekt. Denn wenn über eine Person nicht gelässtert wird kannst du davon ausgehen, dass viele vor ihr respekt haben.

Falls du dich trotzdem noch fragst wann es aufhört ungefähr so zur 8. Klasse. Wenn das bei dir nicht der Fall ist hast du eine Komische Klasse.

Kommentar von DerGeraet15 ,

10te

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten