Frage von Businessmen11, 60

Ist es normal, dass ist nicht so darauf stehe, wenn mir eine Frau einen bläst?

Antwort
von Marco1978, 16

Du hattest ja - gemäß deinen Aussagen - noch gar keinen Sex. Also kannst du das auch nicht wissen, ob es dir gefällt oder nicht.

Grundsätzlich ist es so, dass jeder Mensch beim Sex einen anderen Geschmack hat. Und es kommt auch sehr auf die Künste des Blasenden an... ;-)

Lass dich doch einfach überraschen. Und wenn es nix für dich ist, ist das auch okay - es gibt Anderes!

Antwort
von DarkSoulFL, 24

Die "Geschmäcker", sind verschieden. Die einen mögen es, für die ist es das größte, andere mögen es nicht. So ist das Leben.

Normal, was ist schon normal..... Du must Dich von dem Gedanken der Normalität frei machen. Du bist so, und so soll es dann auch sein.

Antwort
von SweetDevotion, 10

..bin mir (ziemlich) sicher,das wenn es richtig gemacht wird...dir das sehrwohl gefallen wird 😆

Und wenn nicht....ja mei...dann lass dir halt nur einen runterholen

Antwort
von Neutralis, 37

Jeder hat seine Vorlieben und Sachen die er nicht mag. Vielleicht hast du aber bis jetzt auch nur die Falschen erwischt, wenn eine das nicht kann macht es auch keinen Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten