Frage von flash392, 55

Ist es normal, dass im Sportunterricht wie in anderen Fächer die Noten vorgelesen werden?

sollte das gerade in SPORT gemacht werden?

Antwort
von blackforestlady, 20

Da der Sportunterricht in der Turnhalle stattfindet, geht es wohl nicht anders die Noten zu sagen. Wenn man sich anstrengt gibt es sehr selten eine fünf in Sport, da muss man schon öfters gefehlt und keine Entschuldigungen vorliegen haben. 

Antwort
von zervopoulo, 21

Dann sag deinem Lehrer er sollst dir später sagen, unsere Lehrer fragen auch immer, aber niemand meldet sich, da es niemanden juckt

Kommentar von flash392 ,

die haben aber keine 5

Antwort
von Fruchtgummii, 29

wasn an sport so besonders? noten gehen generell nur den schüler was an wenn jemand unsportlich is sieht man das meistens schon bevor man dessen noten erfahren sollte

Kommentar von flash392 ,

DAS Beantwrortet net meine Frage

Kommentar von Fruchtgummii ,

also noten standen bei mir immer aufm testblatt und aufm zeugnis ansonsten wurd nix darüber gesagt war eine gesamtschule

Kommentar von flash392 ,

testblatt?

Kommentar von Fruchtgummii ,

na das wodrauf du dein test geschrieben hast ich weiß langsam warum du nich willst das man deine noten laut vortraegt^^

Kommentar von siedler2000 ,

In Sport ein Testblatt? Wir haben keine Tests in Sport geschrieben!

@ Fruchtgummii: Was ist mit dir los?

Antwort
von siedler2000, 9

Hallo,

bei mir ( auf dem Gymnasium ) wurden die Noten den Schülern einzeln gesagt, während der Rest ein Spiel gespielt hat.

 Ich denke, das wenn du sagst, dass du deine Note nicht vor der Klasse bekommen möchtest, wird es anders auch funktionieren (je nach Lehrer).

Grüße

Antwort
von MaryYosephiene, 10

ja bei mir ist es auch so... jedoch können wir sagen ob wir sie wissen wollen oder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten