Ist es normal, dass ich (w,17) nur Männer ab 20 attraktiv finde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Menchen haben halt so ihre vorlieben. Du magst Männet ab 20, dies ist doch normal! schönen abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, ist irgendwie üblich, dass Mädchen nur Männer/Jungs nehmen die "viel" älter als sie selbst sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normmal ist eh nix mehr ;-))

Aber man hat mit dem Alter auch eine gewisse Gelassenheit und Erfahrung, können uns was leisten müssen nicht mehr jedem Rock hinterher und das macht natürlich gegenüber dem Kindergarten den gewissen Reiz aus ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Oder ich bin auch unnormal. Ich bin 19 und unter 30 finde ich keinen Mann (mit wenig Ausnahmen) attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll normal. Es sei denn dass das schon immer so War , also auch als du 8 oder so warst. Ansonsten ist das völlig natürlich und normal:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*lach*

Ich glaube das ist normal, habe es schon von vielen Bekannten gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist an sich nichts schlimmes eine aus meiner Klasse war/ist mit einem 20 Jährigen zusammen und sie ist 14. Also ob der Alterunterschied bei dir von etwa 3 Jahren groß ist bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein Fetisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso haha :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung