Ist es normal, dass ich von Hamstern, Meerschweinchen und co. agressiv werde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist normal. die viecher nerven ja auch nur und stinken nach diesem fürchterlichen streu oder noch schlimmerem heu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kundryyy
10.12.2015, 22:36

Menschen stinken auch, aber sie tun es auf der Toilette. Außerdem haben Menschen oft Mundgeruch, Käsefüße oder Körpergeruch.

3
Kommentar von ListigerIvan
10.12.2015, 22:43

und? die nerven mich genauso!
was hat das jetzt mit den viechern zu tun?

0
Kommentar von ListigerIvan
10.12.2015, 22:47

schon immer.
geh mal durch die krabbelviehabteilung und nimm mal ein näschen voll.

0
Kommentar von ListigerIvan
11.12.2015, 06:40

jup - bestreite ich gar nicht. hat aber nichts mit der frage zu tun.
trotzdem nerven die viecher!

0

Agressiv muss man durch die Fragen ja nicht werden. Für Dich ist es wahrscheinlich einfach nervig, dass alles mit Nager-Fragen voll ist, oder? 

Natürlich kannst du das als nervig empfinden, aber da können ja die Tiere nichts für dass die Halter so viele Fragen zu dem Thema stellen... Guck dir die Fragen nicht an und das Problem ist gelöst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du darauf das es von diesen Tieren kommt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalität ist relativ, sie wird durch die Mehrheit bestimmt.

Also ist das nicht normal, da die Mehrheit nicht durch diese Tiere aggressiv werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur roh!... Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung