Frage von Schokoschnute01, 100

Ist es normal, dass ich verrückt und so nach Kay One bin?

Hey, Ich bin 12 und richtig verrückt nach Kay One...ist das normal? Denn schließlich tritt er ja nur in Clubs auf und in Clubs darf man ja erst ab 16....ich finde es iw komisch, da ich die einzige aus meiner Klasse bin...

Antwort
von peoplelife, 74

12? Also wann man das Internet abzustellen hat wurde euch wohl nie beigebracht, oder? Wir haben 0:20 Uhr

Kommentar von Schokoschnute01 ,

Alter, es ist mein Ding! Hdf!

Kommentar von peoplelife ,

Und Frech werden die Gören auch noch^^

1. Alter - Ich bin fast 18, also darf ich mich wundern wenn eine Zwälfjährige zu dieser Uhrzeit im Internet rumsurft

2. Ist es vielleicht dein "Ding", aber du scheinst mir nicht gelernt zu haben wo das Ende von deinem "Ding" ist. Für euch kleine Kinder ist das heut wohl selbstverständlich.

3. Wenn du so mit jedem redest, würde ich mal ganz schnell still sein und anderen Menschen gegenüber etwas Respekt zeigen. Ich habe dich in keiner Form beleidigt udn das erwarte ich auch von dir.

Aber ich will nicht so streng sein. Mit 12 bist du für sowas zu klein.

Kommentar von Schokoschnute01 ,

Aber wenn du es wissen willst, mich hat die Frage einfach beschäftigt und ich konnte deshalb nicht schlafen!

Kommentar von peoplelife ,

Wegen der banalen Frage kannst du nicht schlafen? Hör was du willst und fertig.

Antwort
von vanillakusss, 66

Ich finde es auch komisch. Kay One ist zum Abgewöhnen......

Antwort
von hilfa, 58

Man kann doch machen, was man will

Kommentar von peoplelife ,

Wenn man zwischendurch nicht gegen Gesetze verstößt, dann schon^^

Kommentar von hilfa ,

Das sei selbstverständlich zu beachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten