Ist es normal, dass ich so viel huste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht das du stolz darauf sein kannst "nur" am Wochenende joints zu rauchen und als Nichtraucher kannst du dich nicht bezeichnen denn du rauchst ja auch wenn es "nur" Joints sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist einfach der Husten noch nicht ganz weg. Nimm hustensaft, trink tee oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Husten verschleppt, liegt an der Erkältung. Noch nicht richtig auskuriert. Geh mal zum Arzt und lass Dir ein Antibiotikum verschreiben.
Und, keine Joints rauchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist RAUCHER. Auch wenn du in der Woche nicht rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABC777
17.11.2016, 00:49

Nein, ich bin nicht RAUCHER. Ich rauche keine Zigaretten. Nur am Wochenende 1-2 Joints mit je 0,3g Tabak. Das ist ein Unterschied zu 5-10 Kippen am Tag.


0
Kommentar von Wannabesomeone
17.11.2016, 07:13

Du bist raucher. Oder trinkt man auch keinen alkohol wenn man nur am Wochenende 3 Wodka O trinkt ? Was ist das denn für eine Logik. Natürlich bist du raucher wenn du rauchst.

1