gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es normal, dass ich so oft Hunger habe?

gefragt von sequella am 20.05.2009 um 21:26 Uhr

Hallo

ich war heute in der Unibibliothek und habe gelernt. Um halb 8 habe ich zu Hause ein Brötchen gefrühstückt. Um halb eins hatte ich Hunger und habe 2 Reiswaffeln gegessen. Um 4 hatte ich schon wieder Hunger und habe 2 weitere Reiswaffeln gegessen. Abends (um 20 Uhr) habe ich mir Reis mit Gemüse gekocht. In der Unibibliothek saßen aber auch ein paar Leute, die ich so beobachtet habe (die schlank sind und ich mollig-dick), die so weit ich es gesehen habe nichts gegessen haben die ganze Zeit. Wie kann das sein, dass manche Leute den ganzen Tag nichts essen? Ist das normal? Ich habe alle 3-5 Stunden Hunger. Ist das anormal? Wie ist das bei Euch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14771)
Essen (13936)
Hunger (355)