Ist es normal, dass ich so große Angst vor meinem ersten Kuss habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein erster Kuss war auch sche**e:D natürlich nur rein technisch gesehen. Das kommt aber mit der Zeit wenn ihr euch aufeinander abstimmt. Hat er schon Erfahrungen gemacht? Das kann eine große Hilfe sein weil er dann vllt das Ruder in die Hand nimmt aber sollte er keine Erfahrungen haben ist das auch nicht schlimm. Er wird die selben Sorgen haben und dann ist es auch nicht peinlich wenn es beim ersten Mal halt nicht so gut klappt. Im Nachhinein hab ich mir über meinen ersten Kuss auch viel zu viele Gedanken gemacht. Auf jeden Fall viel Glück bei der Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
05.12.2015, 15:38

Er hat schon ziemlich viel Erfahrung zum Glück^^ Ja, ich versuche mal das einfach auf mich zukommen zu lassen, sonst mach ich mich total verrückt. Vielen Dank :)

0
Kommentar von Anonym1208
05.12.2015, 15:39

Na dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.. Viel Spaß

0

Es ist eher Unsicherheit die an dir knabbert und das ist normal. 

Direkt falsch machen kann man nichts, also es ist egal ob die Zunge dann nach links oder rechts ausschlägt. Wichtig ist vor allem eine gute Mundraumhygiene und ein angenehmer Mund. Es gibt auch Reflexe, die euch dann sagen, wenn etwas unangenehm ist. Also sabbern und schlabbern ist eher nicht so toll. Und den anderen mit seiner Zunge erdolchen zu wollen auch nicht. Aber spätestens wenn der andere japst sollte man erstmal kurz Inne halten. Ansonsten einfach machen und es geschehen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
05.12.2015, 13:30

Okay, vielen vielen Dank für deine Antwort :)

1

Hey mein erster Kuss war mega schön und ist auch technisch gesehen sehr gut verlaufen. Wir haben davor noch nie jemanden richtig geküsst .aber das du so große Angst hast ist berechtigt da der erste Kuss etwas sehr besonderes ist wenn du mit Gefühl dabei bist kann eigentlich nichts schief laufen

Hoffe das ich helfen konnte

LG lealove1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz dir einfach die Zähne und spuck ihn nicht in den Mund, dann wird schon alles gut gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
05.12.2015, 13:20

Ja das sowieso^^

0

So denken die meisten vor ihrem ersten Kuss. :D Bis jetzt hat es ja jeder überlebt oder nicht? :)

Lass es einfach passieren was soll schon schief gehen? Beim Küssen kann man jetzt nicht sooooo viel Falsch machen und in deinem Alter schon gar nicht. 

Viel Glück. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
05.12.2015, 13:21

Okay, ich versuche mal, es einfach auf mich zukommen zu lassen. Vielen Dank! :)

0