Frage von HashtagMax, 54

Ist es normal dass ich so emotional bin wenn Leute mich verlassen weil sie umziehen etc?

Also das Schuljahr neigt sich jetzt auch bei mir dem Ende zu und ich hatte heute die letze Stunde bei meiner Lieblingslehrerin für immer ich hatte noch nie ne Lehrerin die mir so gut was erklären konnte etc oder ich sehe bald nen guten Freund nicht mehr so oft er ist nämlich umgezogen und muss jetzt in eine andere Schule (Nachmittagsschule) weil er zum 2. mal sitzen geblieben ist und mehrere Verweise hat ich kann es zwar den Leuten nicht so offen zeigen aber innerlich macht mich das grad ziemlich kaputt bitte um Rat

Antwort
von Dheezy, 24

Na klar ist das normal, das sind ganz natürliche Gefühle und auch berechtigt. Mach dir nicht so einen Kopf, Lehrer kann man besuchen und eventuell siehst du sie auch so mal und kannst dich mit ihr unterhalten und deinen Freund siehst du ja auch wieder, in den Ferien kann man sich sicher treffen und vielleicht auch mal eine Woche zusammen verbringen (übernachten). Glaub mir das wird sich alles lösen und klären :)

Das du Gefühle nicht so offen zeigen kannst ist teilweise auch normal, man will die anderen Menschen nicht belasten und weiß, das man das was passiert sowieso nicht ändern kann, deswegen schweigt man oft, ich würde dir aber trotzdem raten das du vorallem bei deinem Freund versuchst deine  Gefühle offen mit ihm zu besprechen, das baut toll Vertrauen auf und du hast es auch von der Seele ♥

Schönen Abend dir noch :)

Kommentar von HashtagMax ,

Na ja also sie zu besuchen wird schwierig glaub sie geht wieder zurück wo sie herkam nämlich ins andere Ende vom Bundesland und bei ihm wirds eher gehen bin aber momentan voll fertig weil nirgendwo anders hat mir Schule so viel Spaß gemacht

Kommentar von Dheezy ,

Das kenn ich, mein Schuljahr ist auch vorbei und das macht mir auch recht zu schaffen.. aber das wird! :)

Du wirst Beide wieder sehen :)

Wenn du reden willst kannst du das mit mir gerne.

Kommentar von HashtagMax ,

Wie soll ich sie Wiedersehen wenn ich nichtmal Handynummer hab aber es ist immer so wenn ich Leute gern haben müssen Sie mich auch dann wieder verlassen

Kommentar von Dheezy ,

Ich glaub zwar nicht an Schicksal.. aber Zufälle gibt es immer wieder ;)

Und wenn du noch Schule hast, würde ich auch ihr mal diese Dinge sagen

Kommentar von HashtagMax ,

Ja dann schaun wir mal das Leben geht weiter

Kommentar von HashtagMax ,

Ich hab gar kein Bock mehr auf Schule deshalb weil des immer wieder passiert und ich kann diese Trauer nur beim Pokémon Go spielen momentan vergessen :( leiht vl dran weil ich vor 10 Jahren schon Pokémon Fan war

Kommentar von Dheezy ,

Ja Menschen zu verlieren ist schwer..

Kommentar von HashtagMax ,

Danke brauch jetzt erstmal Zeit für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community