Frage von lovesong134, 63

Ist es normal, dass ich so denke(Liebe)?

Hallo zsm :D

Ich habe folgendes Problem.. In meiner Klasse giebt es so einen netten, lustigen und eig gut aussehenden Typen. Wenn wir zu mir kommen ist es so, dass sich meine Freunde sich lustig über mich machen vorallem über mein Aussehen (wenig Kurven, komische Nase, behaart usw.) In letzter Zeit irgendwie kommt es mir so vor, dass der Junge auf mich steht. Das ist aber gar nicht wichtig. Ich könnte mich auch geirrt habe. Das Problem ist, dass ich mir wünsche, dass er nicht auf mich steht ! Ich denke, dass er was besseres verdienen würde als mich ! Ich würde ihm aus dem Grund höchstwarscheinlich auch nein sagen und genau das finde ich komisch !

Ist das normal & ist das bei euch auch so ? Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Shiftclick, 27

Ich würde nicht behaupten, dass die meisten so denken, aber ja, ich denke schon, dass sowas vorkommt und dass es normal ist.

Der gute Teil der Botschaft ist, dass Denken überschätzt wird. Im Zweifelsfall überraschst du dich selber und reagierst ganz anders als du vorher dachtest. Eigentlich ist Denken bei solchen Dingen fast überflüssig. Man tut es aber trotzdem, um sich in dem Gefühl zu wiegen, man hätte die Situation unter Kontrolle oder man würde verstehen, wie man selber tickt. Und einen guten Teil des Tages verbringt man damit, sich selber etwas in die Tasche zu lügen bzw. sich Geschichten über sich selber zu erzählen bzw. sich (nachträglich) zu interpretieren.

Antwort
von kittyloverin, 15

Ach quatsch, ich glaube einfach du hast angst und fühlst dich nicht bereit dich auf ihn einzulassen , wenn er auf dich steht dan magt er dich bestimmt  sowie du bist, ausserdem ist das Äusserliche aussehen nicht wichtig und hör nicht auf deine freunde du musst dich selber schön und wohl finden.Wenn ich du wäre würde ich abwarten was sich da ergibt da wird schon nichts flasch laufen aber wenn er dich fragen würde und du ihn gut findest dan sag ihn JA

Antwort
von questionhny, 18

Du bist wunderschön :) .
Ich glaube du brauchst mehr Selbstbewusstsein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten