Frage von Edweil, 186

Ist es normal dass ich sie nicht schön finde?

Ich finde Bilder von Penissen so garnicht schön und "erregend" sage ich mal, habe aber Sexfantasien und hatte auch schon Petting, trotzdem...irgendwie finde ich die Teile nicht so toll wenn ich mich damit auseinander setze, ich bin absolut komisch oder? :D

Antwort
von velvetalien, 86

ich nehme an du bist jung und weiblich verstehe ich das richtig? ^^


wie du penisse, aber auch den gesamten Körper eines Jungen findest,
hängt vor allem von zwei Dingen ab: von deinem alter und deinen
gefühlen.

es ist nämlich normal, dass du dir mit (zb.) 14 noch nicht so recht
vorstellen kannst, was an einem penis toll sein soll. und deshalb ist es
für dich auch schwer vorstellbar, einem männlichen geschlechtsteil
überhaupt irgendwann näher zu kommen. vielleicht ist es erleichternd zu
wissen für dich, dass auch erwachsene nicht grundsätzlich jeden
penis „schön“ finden. warum auch? es reicht ja den menschen toll zu finden.
du wirst jedenfalls sicher anders darüber denken mit der zeit.

wenn du ihn gut findest wirst du nicht mehr darüber nachdenken dass du seinen penis ekelig findest sondern ihm und dir gutes tun kannst damit.

keine sorge das legt sich bestimmt...


Antwort
von MrsTateLangdon, 79

Ja, das ist normal :D
Aber sein wir mal ehrlich..Vaginas gewinnen auch nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb :D

Antwort
von AApfelsAAft, 70

Nein so komisch bist du nicht was willst du dir auf damit und weiter darauf einbilden ohne Erfahrung oder auch so würde ich jetzt Bilder der anderen Seite auch nicht so spannend finden man kann ja damit nichts anfangen also mit einem Bild..

Antwort
von Olrius, 102

Du wirst die Teile später lieben. 

Antwort
von Trommble, 98

Oder vom anderen Ufer ;)

Antwort
von Sandraaaa15, 32

Geht mir auch so, aber ich stehe trotzdem auch auf Männer

Finde Frauen aber geiler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten