Ist es normal dass ich seit 3 Jahren auf ein Mädchen stehe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Schwärmereien können in diesem Alter mal vorkommen.

Momentan ist sie die perfekte Frau für dich und alles an ihr ist toll. In ein paar Jahren blickst du vermutlich zurück und schmunzelst darüber, auf was für andere Dinge du inzwischen Wert legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal es zeigt immerhin, dass das auch nicht 'nur so ein Gefühl ist'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal. Mir geht das genauso, ich bin seit 5 Jahren in den gleichen Jungen verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das denn unnormal sein?

Alles ist gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es normal, aber wenn nichts vorangeht nicht von Vorteil für dich. Weil du andere schöne Optionen vielleicht übersiehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal brauchst keine angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran nicht normal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
08.06.2016, 16:25

Weil alle anderen paar Monate oder ein Jahr auf jemanden stehen

0
Kommentar von DerGamer456
08.06.2016, 16:28

Danke :D

0