Frage von Dreamerxyz, 44

Ist es normal, dass ich nur auf blonde Mädchen stehe?

Hi community,

Folgendes: Seit letzter Zeit fält mir häufiger auf, dass ich nur auf blonde Mädchen stehe (natürliche, aber auch verfärbte Haare). Zu stark gefärbte Haare hingegen mag ich eher nicht.

Ich versteh das nicht, warum die Haarfarbe bei mir so eine wichtige Rolle spielt. Bei Mädchen achte ich eig. immer auf ihren Charakter umd ob Sie zu mir passt. Aber wie gesagt, bei halbwegs gutaussehenden blonden Mädchen werde ich leicht schwach.

Ich verstehe einfach nicht warum. Hat einer ähnliche Erfahrungen wie ich? Kann das normal sein?

Antwort
von basseuse, 23

Ich gehe mal davon aus das es hier um den ersten Eindruck geht. Dann würde ich sagen ja. Jedem Mensch gefällt irgendetwas wie z.B. blonde Haare lieber. Wichtig ist nur, dass du nach diesem ersten Eindruck auch weiterhin auf den Charakter der Person achtest.

Antwort
von Josefiene, 17

Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Der eine steht auf blonde Haare der andere auf schwarze Haare. Wenn du mal älter bist kann es sein, dass du nicht mehr so arg auf die Haarfarbe fixiert bist und eher auf andere Merkmale achtest. Ich finde z.B. dunkle Haare schön, bin aber mit einem blonden Mann zusammen.

Antwort
von CryptOfTim, 13

Jeder hat eigene Vorlieben.

Man kann nicht erklären, wie das Herz eines Menschen tickt ;)

Also, ja es ist völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten