Frage von samsungboy2000, 119

Ist es normal, dass ich noch keine Freundin hatte?

Ich hatte immer nur FAST-Beziehungen, und bin 15 Jahre jung

Antwort
von Misakixzoro, 15

Du solltest dich mal hören, wenn du 40 wärst und noch keine Freundin hättest, ja dass wäre schlimm!!!

Antwort
von Nikita1839, 47

Für jeden ist was anderes normal. Aber willst du lieber so 3 Wochen Beziehungen haben?
Eine Beziehung haben ist auch kein Muss...

Antwort
von Unnutzer, 20

Ich bin ebenfalls 15 und hatte auch noch keine Freundin. Dafür habe ich bisher 4-5 Körbe gegeben und versuche momentan, mit einem Mädchen zusammenzukommen (Details bei einer Frage in meinem Profil)

Kommentar von samsungboy2000 ,

ich genau so:D

Kommentar von Unnutzer ,

;D

In meiner Klasse hatte jeweils etwa die Hälfte der Jungs noch nie eine Freundin und die andere Hälfte alle paar Wochen eine neue.

Antwort
von FeuerwehrElena, 38

Kann ich nicht verstehen, du bist doch hübsch

Kommentar von samsungboy2000 ,

danke:)

Antwort
von BlackJu, 60

Ist dich egal, ob du schon eine Beziehung hattest oder nicht... Irgendwann bekommt jeder seine Chancen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten