Frage von Rainbowapple, 46

ISt es normal, dass ich nicht mehr weinen kann?

Ich habe in letzter Zeit irgendwie das Bedürfnis zu weinen, aber irgendwie geht es nicht..

Ich bin ständig traurig und würde gerne weinen, weil es manchmal dann auch besser geht, aber wie schon gesagt ich kann es irgendwie nicht..

Ist das normal?

Antwort
von oma57, 5

Ja, das kenne ich gut, ich nenne das innere Blockade ob es Depressionen sind oder damit zu tuen hat weiß ich nicht genau ich persönlich mache es dann so das ich mir tatsächlich wie einige User schreiben einen Film rein  ziehe ich persönlich bevorzuge natürlich eine Bollywoodschnulze mit Heulgarantie und wenn dann die ersten Tränen kommen lass ich alles angestaute raus und da hast  Du recht es reinigt Innerlich und befreit. Also such Dir einen Film nach Deinen Geschmack und probiere es aus.

Antwort
von DouglasStamper, 8

Das ist ein Anzeichen für Depressionen 

Antwort
von Peace343, 7

Vor 100 Jahren warst du nicht und in 100 Jahren wirst du nicht sein. Bald bricht der Blitzkrieg aus und falls du das überlebst, darfst du zu Allah beten. Du kannst nichts dagegen tun, außer heulen. Man braucht schon einen guten Grund zum heulen

Antwort
von svenschumacher8, 7

jeder kann weinen du wirst es auch wieder können. lass dir zeit

Antwort
von Feuerherz2007, 14

Wenn du irgendwann ein Erlebnis haben wirst, das dir ziemlich nahe geht, dann wirst du diese Frage als lächerlich empfinden, denn dann wirst du heulen wie ein Schlosshund!

Kommentar von Rainbowapple ,

Ich habe schon ein schlimmes Ereignis erlebt..

Es ist zwar schon etwas länger her, aber es belastet mich immer noch sehr

Nur seit kurzem kann ich nicht mehr weinen 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Dann muss das Erlebnis sehr schwerwiegend gewesen sein, das alles in den Schatten stellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten