Frage von AppleLoverApple, 166

Ist es normal dass ich, nachdem ich seinen Mundgeruch gerochen habe, ihn nicht mehr liebe?

Hey. Bis vor kurzem war ich voll verknallt in einen Jungen aus meiner Klasse. Ich fand ihn voll süß und so. Er sieht gut aus, ist höflich, freundlich und offen. Er ist auch der totale Mädchenschwarm an meiner Schule. Aber am Freitag hat er mir irgendwie den Arm um die Schulter gelegt und kam mir voll Nahe. (Ich habe bisher noch nie viel mit ihm geredet) er hat mich etwas Belangloses gefragt. Und dabei habe ich seinen Mundgeruch gerochen. Er hat voll gestunken echt😣 Und jetzt finde ich ihn Null mehr attraktiv. Ist das normal?!?!?!

Antwort
von Meeew, 59

Du hast ihn nicht geliebt. Denn wenn wäre dir einmal Mundgeruch egal.
Jeder hat mal Mundgeruch und das hat nix mit mangelnder Pflege zutun. Liegt manchmal nur daran lange nicht getrunken zu haben oder man hat eben Zwiebeln, Knobi, .. Gegessen.

Kommentar von AppleLoverApple ,

Ja geliebt habe ich ihn nich aber ich stand halt auf ihn😂👌🏻

Kommentar von Meeew ,

Nein auch das nicht. Wer wirklich auf jemanden steht ist nicht so oberflächlich.

Wäre ja schön blöd wenn man jemanden wegen einen Aussetzer nicht mehr toll findet..

Antwort
von jiva87, 24

Liebe ist im Grunde nur ein chemischer Vorgang. Der Geruch des anderen spielt da natürlich eine große Rolle. Beim küssen werden jede menge Botenstoffe über den Speichel ausgetauscht die deinem Körper verraten ob dieser Mensch zu dir und deinen Genen passt. Also ja, anfängliche Verliebtheit kann durch schnuppern wieder verschwinden ;) 

Antwort
von Greta1402, 36

Echt jetzt ?
Jeder kann mal Mundgeruch haben :D

Antwort
von Toffeecoffy, 12

Ich glaube in deinem Alter ist man in allem noch sehr unsicher auch in den Gefühlen . 

Mich hätte sowas früher bestimmt auch sehr verunsichert ,aber an meiner verliebtheit nicht zwangsläufig etwas verändert.

vielleicht wars bei dir nur eine Schwärmerei die nun Mundgeruchsbedingt sein Ende fand.

Antwort
von girlalmightyy, 32

geliebt hast du ihn dann nich aber das so etwas daran ändert ob man jmd attraktiv findet ist normal

Kommentar von Cooper97 ,

Nicht wirklich. Es zeugt nur von unreifem und oberflächlichem Verhalten. :)

Antwort
von butterfly0412, 3

Normal ist relativ:) und wenn du ihn deshalb nicht mehr magst ist es deine Sache und nicht schlimm!! Aber jeder riecht mal nicht so gut!! :D

Antwort
von badumtssoff, 19

Wenn du ihn geliebt hättest, dann würdest du auch seinen Mundgeruch ertragen.

Antwort
von Cooper97, 77

Nein, normal ist das nicht.

Eher oberflächlich. Um genau zu sein ist es extrem widerlich so oberflächlich zu denken wie du, schließlich hast auch Du manchmal Mundgeruch.

Kommentar von AppleLoverApple ,

Entschuldigung das hat gestunken wie Hölle ja!!!!

Kommentar von HerrWurstmann ,

trotzdem ist es oberflächlich wie hölle, junge dame

Kommentar von Cooper97 ,

Und? Es ist trotzdem oberflächlich und auch Du hast trotzdem manchmal Mundgeruch wie jeder andere Mensch auch. Du bist einfach nur unreif, das merkt man an deinem Verhalten.

Kommentar von OffTheRanch ,

Ich verstehe die Fragestellerin...  klar hat jeder mal Mundgeruch, aber dann lässt man das die anderen nicht merken/wissen.

Kommentar von lizalu ,

Aber man kann sich wohl vernünftig pflegen wir Zähne putzen etc. Wenn man das nicht tut dann ist man wohl eher unreif

Kommentar von AppleLoverApple ,

Eben. Wer will mit jemandem zusammen sein der dich anstinkt?

Kommentar von Cooper97 ,

Es ist und bleibt trotzdem oberflächlich. Daran merkt man die mangelnde Reife der Fragestellerin.

Kommentar von AppleLoverApple ,

Ich gehe ja auch erst in die achte Klasse und da darf ich kindisch sein😌

Kommentar von Cooper97 ,

"erst"

Früher war nach der 8. Klasse schon Schluss und man machte eine Ausbildung.

So langsam solltest du geistige Reife lernen, sonst bist du mit 18 und danach immer noch genau so unreif und infantil.

Kommentar von girlalmightyy ,

ehm in der 8. klasse darf man kindisch sein und es ist nichts schlimm daran in dem alter so schnell aufzuhören auf jmd zu stehen so ist das halt mundgeruch ist halt auch echt eklig

Kommentar von girlalmightyy ,

ehm in der 8. klasse darf man kindisch sein und es ist nichts schlimm daran in dem alter so schnell aufzuhören auf jmd zu stehen so ist das halt mundgeruch ist halt auch echt eklig

Kommentar von Cooper97 ,

Das einzige was hier eklig ist sind unreife Mädchen wie ihr.

Kommentar von butterfly0412 ,

hahah das du auf gutefrage.net ""unreife Mädchen"" beleidigst , dass sie eklig sind , zeigt einfach nur , dass du vllt etwas unreif bist??

Kommentar von Cooper97 ,

Du hast mehr Schreib- und Grammatikfehler in deinem Beitrag als du Finger an deiner Hand hast, also halte dich mal mit deinen haltlosen Vorwürfen zurück und geh lieber mal Deutsch lernen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten