Frage von FloriderPori, 79

Ist es normal dass ich nach langer Zeit mal wieder Bettnässe?

Ich bin nun 13 und habe in den letzten 2 Tagen gebettnässt. Das letzte mal kann ich mich als ich 10 war erinnern... Ich find das sehr ekelig. Kann man sagen wann das wieder aufhört?!

LG Florian

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 31

Das passiert jedem mal, keine Angst. Das kann verschiedene Gründe haben wie Stress, bestimmte Erlebnisse o.ä....

Antwort
von Directions, 57

Trinken einfach 1-2 Stunden vorm schlafen nichts. Und gehe vor dem pennen nochmal auf die Toilette auch wen du nicht musst und entleere deine Blase

Antwort
von Energieheiler, 20

Passiert mir auch noch immer mit zwölf. Lass dich von einem Wecker nach Zwecken zweimal. Gehe abends aufs Klo und esse und trinke nach dem Abendessen nichts mehr. Schlafe mithilfe einer Entspannungstechnik ein. Das kann nämlich  mit Ängsten und Aufregung und psychischen Druck zusammenhängen. So geht es mir zumindest immer.

Antwort
von salat3000, 46

Dies kann mit Ängsten zusammen hängen