Frage von 5eurocola, 31

Ist es normal dass ich müde bin?

Ich bin immer ab 5:30 Uhr wach und um 15 Uhr Zuhause. Ist es normal das ich müde bin und angepisst ? Sollte ich einen Nachmittagsschlaf machen oder warten bis ich wieder zu Bett gehe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bayern10133, 14

Stehe auch um diese uhrzeit auf bin auch müde penn immer nachmittags

Antwort
von Tige8822, 20

Mittagschlaf würde ich nicht empfehlen weil du dann Nachts nicht mehr müde bist, nicht schlafen kannst und dann am nächsten morgen mehr müde bist als sonst

Antwort
von SamsungApple3, 22

Wann gehst du Abends ins Bett? Ich wär auch angep***, wenn ich um die Uhrzeit aufstehen müsste :D

Antwort
von Nagelband, 18

Ich weiss ja nicht aber vieleicht wegen dem wetter? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community