Frage von kristin11233455, 17

ist es normal dass ich mit meinem Kuscheltier spreche (ein Affe) und ich mir einbilde, er antwortet mir Ich drehe bald durch Kennt das jemand?

Bin ich unnormal?

Antwort
von Chogath, 15

Naja solange du keine Wahnvorstellungen hast und es dich in deinem Leben nicht einschränkt ist es eigentlich kein Problem. Könnte daran liegen das du dich einsam fühlst. Je nach alter ist es auch normal

Kommentar von kristin11233455 ,

Naja, es schränkt mich auf der Arbeit sehr ein. Mein Chef hat gesagt, er findet das ziemlich anstrengend. Ich bin 30 und mache das seit ich denken und sprechen kann. Das kann doch nicht normal sein?!?!?!

Kommentar von Chogath ,

Was ist schon normal? Wenn es dich sehr stört kannst du ja mal nach einer Therapie suchen oder du versuchst es einfach auf der Arbeit nicht so häufig zu machen. Schlimm ist das aber jetzt nicht;) 

Kommentar von kristin11233455 ,

Dankeschön. Meinen Freund stört es auch nicht, er macht das selber manchmal, aber nicht so häufig wie ich und schon gar nicht auf der Arbeit... Am Wochenende decke ich sogar oft den Tisch für den Affen mit. Nur so einfach.  Natürlich nicht, wenn wir Besuch haben. Aber danke für deine Antwort.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten