Ist es normal, dass ich mit 17 immernoch ein Fangirl bin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bin ebenfalls 17, werde bald 18 und eins der schlimmsten fangirls xDD

Vor allen in der Kpop welt gibts viele Menschen(Mädels und Jungs), die auf die verschiedensten Typen oder Mädels stehen und über 30 sein können also mach dir keine sorgen. Du solltest erst kein Fangirl mehr sein, wenn du es nicht mehr bist bzw sein willst;)
Viel spaß noch mit deinen Fangirlattacken^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du dein ganzes Leben ein Fangirl sein😂 bin auch Belieber👌✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBELIEBER
27.04.2016, 22:20

Okay jetzt bin ich glücklich:D denn ich kann nicht einfach so damit aufhören

1

Ja das ist ganz normal. Ich bin 16 und werde mit 17,18 und die anderen vielen jahre auch noch ein riesen fan sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBELIEBER
27.04.2016, 22:14

Ja so geht es mir ja auch und ich will das auch nicht so schnell loswerden, weil ich meine Kindheit/Jugend genießen und ausleben will:))danke für die Antwort

1

völlig in ordnung. bei vielen geht das ein leben lang:) ich hatte ne kollegin, die is über 40 und geht wahnsinnig gerne zu madonnakonzerte etc. die rockt da völlig ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBELIEBER
27.04.2016, 22:12

Okay, dankeschön:)) ist echt eine Erleichterung sowas zu hören

0

Ist doch schön für etwas eine Passion zu haben. Solange dass nicht völlig krank ausartet, und dein Leben nur bereichert und nicht übernimmt, ist Fangirling in jedem Alter okay. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Fangirl seit 5 Jahren werde 16. :D Ich werde wahrscheinlich auch immer ein Fangirl bleiben xD
Ich kenne eine Mädchen sie ist 27, verheiratet und hat ein kleines Kind und ist immer noch Fangirl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Leben ohne Fandom ist für mich langweilig... besser so als gar nicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBELIEBER
27.04.2016, 22:16

Jaa genau oder?!!

0

Ich bin auch 25 und immer noch Fangirl und bin auch erst mit 19 Fangirl geworden ^-^ xD

Außerdem habe ich schon viele Leute gesehen die über 50 sind immer noch Fangirls sind also das ist völlig normal. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBELIEBER
30.04.2016, 08:29

Okaay dankee*-*

0

Bin auch 18 und war erst letztens auf nem Shawn Mendes Konzert. Das ist völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBELIEBER
30.04.2016, 08:31

Oh man ja ich war auch erst letztens auf einem*-* und ich finds toll, dass ich erfahren hab, dass man doch mit jedem Alter ein Fangirl sein kan:)danke!!

0

Wieso sollte das schlimm sein? stört doch niemanden, lass dich nicht so einfach verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBELIEBER
27.04.2016, 22:15

Ich versuchs, danke!!:)

0

Das ist doch ganz normal!!!

Bye bye!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 18 und auch Belieber 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung