Frage von KnallinskiLP, 117

Ist es normal dass ich mit 12 nackt sein will (durch die Wohnung laufen...)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 71

Jeder hat seine Neigungen und du bist am Anfang der Pubertät da kann sowie schon mal vorkommen

Antwort
von farbenfrohe, 74

Es gibt kein "normal". Mach' dich nicht verrückt und tue das, was du für richtig hältst.

Antwort
von HERRBERND22, 8

Ja, ist normal. Es ist nicht nur weil deine Pubertät beginnt sondern weil jeder Mensch das Bedürfnis hat nackt sein zu können und zu dürfen. Du probierst sso aus wie weit du Nudist sein möchtest.

Antwort
von linknator600, 53

Das will ich auch manchmal :D aber natürlich wenn keiner zuhause wär

Antwort
von unpolished, 36

Bist ganz schön spät dran! Ich fand das schon mit 3 toll, nackt mit dem Bobbycar durch die Wohnung zu rasen. 

Antwort
von Klaudrian, 37

Das hatte ich auch mal. Nur bin ich da mit 14 und fast nackt auf dem Fahrrad unterwegs gewesen. 
Ich hatte so ne ganz enge Badehose an :D

Kommentar von tommy40629 ,

Und ein Loch im Sattel nicht wahr?

Kommentar von Klaudrian ,

Nein. Aber ein Loch in der Hose. Man hat meine rechte Poobacke samt Muttermal gesehen. Geendet hat die Flitztour im Brennesselbusch der alten Frau Schmauder. 

Antwort
von seestern333, 69

Ist ja deine Entscheidung.

Antwort
von latricolore, 33

Für Knallinskis schon, glaube ich.

Kommentar von KnallinskiLP ,

XD

Antwort
von DerJustinBieber, 35

Logo, mach ich auch ab und zu mal !

Antwort
von tommy40629, 41

Mit 12 gehört man an 1900 ins Bettchen. Also husch husch

Kommentar von KnallinskiLP ,


schule entfällt :)

Kommentar von tommy40629 ,

Wäre ich Dein Pa, ich würde Dir jetzt den Hintern grün und rot schlagen und wenn Du dann heulst, dann bekommst Du noch eine geschallert, damit Du endlich schläfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten