Frage von Wolf236, 20

Ist es normal, dass ich mir Sorgen um die Menschheit mache, wenn ich mir die beliebtesten Fragen hier durchlese?

Antwort
von Schnoofy, 8

Mir geht es ähnlich wie Dir.

Nur ob das normal ist wage ich ich nicht zu beurteilen, ich fühle mich jedenfalls einer Minderheit zugehörig.

Antwort
von superlolly, 4

Lies sie dir nicht durch,dann ist alles ok. :S :)

Antwort
von INformaik1000, 8

Ja das ist Normal!

Wenn ich jeden Tag wieder um die 100 neuen Fragen wie : Bin ich zu Fett oder so lese, denke ich mir jedes mal:

Haben die noch nie was von BMI-Index gehört? Da gibt es 1000 Seiten mit irgendwelchen Rechnern, die dir darauf einen wissenschaftliche Antwort geben...

Und wenn man nicht erst googelt und versucht selber Antworten zu finden, sondern gleich irgendwelchen Leuten mit du**en Fragen auf den Sa** geht, dann können diese nicht besonders Intelligent sein.



Kommentar von Wolf236 ,

Ich hab eben die Frage "Brennt Holz" gefunden, sehr hohes Niveau herrscht hier ^^

Antwort
von Attacktic, 19

Das versüßt mir den Abend :D :D :D Nein, ist es nicht... Das zeugt von Intelligenz... Ich weiß was du meinst D:

Kommentar von Wolf236 ,

JUHU EIN ANZEICHEN VON INTELLIGENZ :D

Antwort
von kenibora, 20

Es gibt weitaus viel schlimmeres, nicht alles Fragen hier sind so gemeint!

Kommentar von Wolf236 ,

Das ist mir bewusst, aber lies dir das mal durch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten