Frage von BatmanZer, 317

Ist es normal, dass ich mir als Junge Lesben Pornøs anschaue?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 197

Du gehörst damit zur größten Zielgruppe von Lesbenpornos.

Antwort
von FileHacker, 210

Jo ist normal. Ist doch das andere Geschlecht, und naja ist halt geil sich dsd anzuschauen wenn die Lesben Sex haben. Lesben Pornøs sind meine zweit Lieblingskategorie, aber hey, wer wollte das wissen?

Kommentar von BatmanZer ,

Jetzt wollen wir wissen, was deine Lieblingskategorie ist...

Kommentar von FileHacker ,

Weibliche Masturbation.

Antwort
von fragevon1609, 30

Lesbenpornos sind doch so ziemlich die besten Pornos dies gibt ... Fast jeder Junge sieht gerne zu, wenn zwei Mädchen Sex haben.

Genieße einfach das Material statt dir einen Kopf drüber zu machen.

Antwort
von IchFrageEuchWat, 204

Ja normal man^^ Hör nicht auf die anderen.

Antwort
von Teddy0603, 163

Ne ich glaube du wirst dann als Junge lesbisch :o

Antwort
von pspdvd1997, 178

Was ist in dieser Welt schon normal?

Antwort
von Fabrizio2001, 166

Ja ist normal

Antwort
von CCTAP, 68

Es wäre nicht normal wenn du keine lesebnpornos gucken würdest

Antwort
von phenylalanin, 97

Naja, sie sind für Männer gemacht ^^