Frage von wind2017, 23

Ist es normal, dass ich mich nur bei einpaar Leuten wohl fühle und nur mit denen Zeit verbringe?

Hallo,

es geht um Freundschaften unter Männern. ich bin m, 34 Jahre alt. Es ist bei mir so, wenn ein Mann schlau und sympathisch ist, der gute Witze macht und öfters lächelt, wächst er mir ans Herz. Manche Leute kapieren einfach viele Dinge nicht und man kann auch über bestimmte Themen nicht sprechen.

Ich hatte mal einpaar Freunde, die mich süß und sympathisch gefunden haben. Sie waren schon alle heterosexuelle. Aber wenn sie mich nach langer Zeit gesehen haben, haben sie mich umarmt. Das gefällt mir sehr. Ich würde gerne an seinem Schulter schlafen. Ich denke, das hängt von meiner Kindheit ab. Damals hatte ich wenige Freunde.

Ich frage jetzt eher die junge Männer... Habt ihr Freunde, die ihr vermisst und oft sehen möchtet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGuru455, 23

Ja das ist vollkommen Normal Bruder Ich liebe Meine Freunde.Nicht Homo. Hab als ich Besoffen war mit meinen schwarzen Freund Rumgemacht und es war ganz ok Keep On

Kommentar von wind2017 ,

Dankeschön 

Wie alt bist du?

Ein Kollege von mir ist sehr nett eigentlich es geht um ihn. Aber ich möchte nicht dass es Missverständnisse gibt. Einmal hatte er mir gesagt, "du kommst immer zu mir. Jemand hat gefragt, warum kommt er (ich) zu dir". So hat er gemeint dass die Leute das alles missverstehen können. Aber ist jetzt alles in Ordnung 

Antwort
von ItsPozto, 21

Hey!

Ja, ich hatte einen Besten Freund in der Oberschule, wir hatten uns sehr gut Verstanden.
Noch nie hatte mich jemand davor so akzeptiert wir ich bin und darüber war ich froh.

Nach der Schule brach der Kontakt ab und wir sahen uns niewieder.
Abundzu ehrlich gesagt vermisse ich meinen Besten Freund.
Manchmal wenn auch wir Zeit haben schreiben wir, aber er ist umgezogen und deshalb schon fast unmöglich uns zu treffen.

Grüße
P.Z :)

Antwort
von kokoko12345, 20

Es ist ganz normal was du hier beschreibst ich vermisse auch einen freund den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir schreiben ab und zu, jedoch ist er jetzt umgezogen und wir haben einen drang dazu uns wieder zu treffen.

Mfg dein kokoko :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten