Ist es normal, dass ich mich hässlich finde, und alle anderen hübsch?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man sieht sich immer anders als die anderen. Und man sucht danach. Wenn andere sagen du bist hübsch dann glaub das doch. Man findet immer was zu mäkeln wo gar nichts ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind viele Mädchen. Man ist immer selbstkritisch. Du kennst dein Körper, weißt wo deine Macken sind und siehst wohl nur das. Du hältst dich wohl an den Dingen fest die an dein Körper nicht perfekt sind. Stell dich mal vor den Spiegel und suche keine Fehler, sondern die Dinge und stellen die dich einzigartig machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst geht man mit sich immer härter ins Gericht als andere.

ggf hast Du auch noch wenig Selbstbewusstsein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal gibt es keine Frau, die 100 %ig mit sich zufrieden ist - leider! Manche haben auch ein etwas verzerrtes Selbstbild von sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja man weis selber die macken von sich was andere von außen nicht sehen.Deshalb kann es möglich sein das man sich
selbst"hässlig" findet obwohl die Leute man einen "schön" findet.

Es gibt keine Hässliche Frau es gibt nur ungepflegte frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf die anderen, wenn du so wie du bist für andere perfekt bist, solltest auch du nichts an dir zu meckern haben :) sind halt komplexe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub fast niemand findet sich selber "hübsch"..schon gar nicht in der Pubertät ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als andersrum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das du keine komplexe hast.
So ist jede Frau,sie denkt das sie selbst hässlich is und findet alle anderen viel hübscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiisssa
11.02.2016, 21:30

Endlich einmal eine Normale Anwort:) dankeschön

0

Leider wurde deine letzte Frage gelöscht.Ich fasse es nicht.

Bitte lass unbedingt deine Schilddrüsenwerte überprüfen! Du könntest
eine Überfunktion haben. Das ist nicht schlimm und wird mit einem
Medikament behandelt.

Lass Blut abnehmen und im Labor überprüfen. Am besten dabei auch noch andere Werte, wie Leberwerte und ein Blutbild.

Solltzest du auch zudem oft nervös und hippelig sein, würde es umso mehr darauf hindeuten.

Deine Mutter sollte, statt zu meckern, besser überlegen, wie sie dir helfen kann. Sie wird ja wohl sehen, dass du genügend isst.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Mach es bitte sehr bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiisssa
11.02.2016, 21:36

Vielen vielen Dank!! Ja das war wegen einem Kommentar @donthaveaname müsste sich jtz angesprochen fühlen

0
Kommentar von aliiisssa
11.02.2016, 21:38

Ja vielen Dank! Leider gibt es auch Leute auf diesem Forum die meine Probleme einfach nicht verstehen und dann auch noch dumme Anworten geben

0
Kommentar von aliiisssa
11.02.2016, 21:39

Oder hilfreiche Anworten(wie diese hier) negativ bewerten um mir eins auszuwischen

0

Sei nicht so streng mit dir. Oder willst du vielleicht damit diese Aussage der Anderen herausfordern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schätzt sich immer hesslicher ein als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chichiri
11.02.2016, 21:09

Es sei denn man ist wirklich hässlich wie die Threaderstellerin...

2
Kommentar von aliiisssa
11.02.2016, 21:11

Hast du mich schonmal gesehen? Das ist Mobbing

0

Was möchtest Du wissen?