Frage von luisa20p, 41

Ist es Normal dass ich Meine Träume mehr Mag als meine "Tage" und das immer!?

Am liebsten würde ich ununterbrochen träumen und nur selten aufwachen (Manchmahl sind die träume garnicht so gut manchmahl sind es sogar träume in denen Menschen sterben doch ich würde trotzdem lieber weiter träumen (klingt ihrgendwie krank aber wieso ist das so ) (w14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuHatEineFrage, 28

Dann läuft dein Leben anscheinend nicht so super. Ich hab das auch manchmal. Im Traum kann man alles machen und es fühlt sich so hyperrealistisch an.

Antwort
von MrRomanticGuy, 12

Wenn für Dich das normale Leben genauso langweilig ist wie für mich, dann ist das normal. ^^ Allerdings wird es blöd wenn man nicht mehr träumen kann. ^^

Antwort
von MrsCo0kiiy, 15

Ich würde vieleicht mal Zelten gehen mit deinen Freunden oder Familie,oder in ein Freitzeit park du must am besten pobieren aus dem Altagsleben raus zu kommen 

Hoffe ich könnte dir helfen

Liebe grüße MrsCo0kiiy

Antwort
von Psylinchen23, 18

Vl. findest du dein normales Leben zu langweilig und findest deine Traumwelt Interessanter.

Antwort
von Tetris9925, 8

bleibt für immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community