Frage von lillyy2000, 55

Ist es normal, dass ich meine Tage noch nicht bekommen habe, obwohl ich schon sehr lange Ausflusss habe :/?

Hei! Ich bin vor ein paar Wochen 14 geworden und habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Ich habe seit ca. 4 Jahren Weißfluss und meine Brust wächst auch schon seit ungefähr 3 Jahren. Alle meiner Freundinnen haben sie schon. Sogar eine, die sonst eher körperlich unreifer ist als ich. Klar, habe ich jetzt keine große Brust (75 A) aber trotzdem kommt es mir komisch vor. Jetzt hat auch noch meine 2 Jahre jüngere Schwester ihre Tage bekommen und ich weiß das klingt behindert,aber irgendwie hat mich das am Boden zerstört, weil sogar sie mich schon überholt hat. Keiner versteht mich so wirklich. Alle sagen immer, wenn ich meine, dass ich meine Tage gerne hätte: "Nein! Glaub mir du willst sie nicht haben, das ist so doof!" Dabei will ich doch einfach dazugehören und nicht immer als kleines Kind gelten. Deswegen brauche ich auch keine Kommentare, wie: freu dich doch einfach! Denn das höre ich jeden Tag. Ich habe nur irgendwie Angst, dass was mit mir nicht stimmt. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von kreativsein123, 18

Mit 14 kannste mal ganz ruhig die Sache angehen. Frag doch mal deine Mutter, wann sie ihre Tage bekommen hat. Mach dir bei solchen Sachen kein Stress!

Wenn du allerdings nicht von solchen Gedanken abkommst, besuche doch mal ein Frauenarzt. Der Arzt kann dich da denke ich viel besser beraten, als es sonst jemand anderes je tun könnte.

Und ansonsten gilt: Die Ruhe bewahren. Und wenn du dann deine Tage bekommst, auch ruhig bleiben. Ich habe nämlich eine Freundin, die überall herumerzählt, wenn sie ihre tage hat. Aber nicht bei Mädchen, sondern eher bei Jungs. Da denke ich mir auch immer so: Mensch Mädchen. Wenn du es so herumposaunst, kannste das ja gleich auf Twitter posten!      Aber ernsthaft. Mach dir da keine Sorgen. Ich bin jetzt auch 14 und aus meiner Klasse haben es zwar mindestens schon die Hälfte, aber es interessiert einfach keinen. Es macht einen Mädchen ja nicht besser, wenn sie plötzlich ihre Tage hat oder? Und wenn man dich danach beurteilen sollte, dann umgibst du dich mit den falschen Leuten ;)

Naja. Ich hab mal wieder viel zu viel geschrieben :DD

Antwort
von LoveThisDay, 22

Es kommt von alleine irgendwann! Mach dir da keinen Druck!
Sei echt froh das du sie noch nicht hast! Es ist echt nervig und kann ziemlich weh tun.

Antwort
von Kati5577xx, 11

Hey ich hab meine Tage auch erst mit 14 bekommen. Meine Freundin "schon" mit 11 und ich wollte sie auch unbedingt haben und eben auch dazugehören und mitreden und so. Ich hab mich auch ein bisschen doof gefühlt als ich sie noch nicht hatte und (ähnlich wie bei dir) dann eine Freundin die körperlich auch noch nicht so weit schien mir erzählt hat dass sie ihre Tage hat.

Aber keine Sorge, wenn du den Weißfluss schon 4 Jahre hast dürfte es nicht mehr lange dauern;) bei mir hat es ca. 3 Jahre gedauert :)

Antwort
von anonymn02, 3

Ich verstehe echt was du meinst ich habe auch als eine der späteren meine Periode bekommen und wollte einfach immer dazugehören aber du musst dich leider gedulden es ist nicht umbedingt merkwürdig dass du sie noch nicht hast gedulde dich einfach noch ein bisschen ich bin mir sicher du wirst nicht mehr lange warten müssen

Antwort
von Arethia, 21

Bist du sehr schlank? Dann dauert das etwas länger, bis man die Tage bekommt, weil das was mit dem Körpergewicht zu tun hat, ab wann frau ihre Tage bekommt. LG

Kommentar von lillyy2000 ,

Ich bin ungefähr 1, 75 groß und wiege 52 Kilo. Also ich bin  schon dünn, aber nicht stark untergewichtig oder so.

Kommentar von Arethia ,

Ha, fast meine Maße, ich war in Deinem Alter ganz genauso, habe meine Tage auch erst mit 15 bekommen. Also mach Dir keinen Kopf, wahrscheinlich beneiden Dich all Deine Freundinnen um Deine tolle Figur. Warte einfach noch ein bißchen ab, das wird schon noch kommen. LG

Antwort
von Dezentgestoert, 27

1. Du musst nicht dazugehören.
2. Geh halt vielleicht mal zum Frauenarzt kann sein das was mit deinen hormonen nicht stimmt

Antwort
von blondii148, 38

Es spielen viele Faktoren dabei mit, wann du deine Tage bekommst. Sorgen musst du dir erst machen, wenn du 18 Jahre alt bist und sie immer noch nicht bekommen hast.

Vielleicht ist deine jüngere Schwester ja etwas dicker als du? Oder ausgewachsener? Lass dir Zeit, auch ich hatte meine Tage vor meiner älteren Schwester bekommen. Ich allerdings mit 11, sie mit 14. Könnte sein, dass es bei dir in jedem Moment losgehen könnte.

Sorg also dafür, dass du auch immer etwas bei dir hast, falls es dann mal beginnt.

Antwort
von xangelxangelx, 24

Ich hatte meine Tage auch erst mit 15 also mach dir keine Sorgen^^ du wirst lange genug Probleme damit haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten