Ist es normal, dass ich meine Tage noch nicht bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Absetzen der Pille kann dem Körper zunächst ganz schön zu schaffen
machen und meist ist die erste eigene Regelblutung (nach der
Abbruchblutung) um eine Woche verzögert.

Der natürliche Zyklus stellt sich langsam wieder ein, der muss aber nicht zwingend regelmäßig sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wenn es erst 1,5 Monate aus ist, würde ich mir derweil noch keinen großen Kopf machen. Denn der Körper braucht einige Zeit bis er sich wieder auf seinen normalen Zyklus ohne zusätzlichen Hormone stabilisiert bzw. gewöhnt hat.

Aber sollte es zu sehr an dir nagen, würde ich entweder zum Frauenarzt gehen oder einfach mal nen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon ein Weilchen dauern - bei mir waren es mal 6 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?