Frage von mainrao, 31

Ist es normal, dass ich meine Regel einen Monat lang nicht hatte?

Also wie schon in der Frage erwähnt, hatte ich den ganzen März über meine Tage nicht bekommen und mich wundert das noch immer, wieso ichs diesen Monat nicht hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdxaxy, 21

Hast du vielleicht Stress?

Kommentar von mainrao ,

Ja vor allem in den letzten Monaten hatte ich viel Stress

Kommentar von xdxaxy ,

Dann kann es daran liegen :)

Antwort
von Kiwchen, 13

Ja das kann manchmal schon sein

Antwort
von Tabbee, 9

Ja kann schon mal sein