Frage von cloe32, 96

Ist es normal dass ich mein aller ersten freund nie aus mein kopf bekomme?

Es ist bereits 7monate her das wir schluss gemacht haben ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FDiri, 26

Fang an mir jemanden anderen zu schreiben dann kannst du die Gedanken wenigstens ersetzen

Kommentar von cloe32 ,

Hab ich schon versucht

Antwort
von Wissensdurst84, 36

Guten Abend,

Vielleicht gibt es nichts schmerzhafteres, als über die erste Liebe hinwegzukommen da die prägend für die nächsten Jahre und auch für das Leben ist. Es ist nicht nur eine Trennung; es geht schließlich um den Jungen der dir gezeigt hat was es bedeutet verliebt zu sein. Du dachtest, ihr würdet den Rest eures Lebens miteinander verbringen. Du hast Zukunftspläne gemacht und dir ausgemalt, wie ihr zusammenziehen werdet, wie es ist zusammen zu Leben, vielleicht irgendwann eine Familie zu haben mit diesem Mann. Du hast unzählige Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und erinnerst dich an Witze, die nur ihr verstanden habt.

Das ist nun vorbei und das hast Angst, dass du niemals jemanden finden wirst, der die Person ersetzen kann oder du befürchtest vielleicht, dass du mit niemand anderem jemals so glücklich sein wirst. Es gibt keine wundersamen Heilmittel, um über deine erste Liebe hinwegzukommen, dir dabei Zeit zu lassen und dich auf deine Bedürfnisse zu konzentrieren sind ein guter Anfang.

Ich wünsche dir Alles Gute 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von cloe32 ,

Vielen dank!

Antwort
von 19AnniBunny96, 27

Ich glaube, das man die erste Liebe nie aus dem Kopf bekommt. Denn das ist etwas neues und einzigartiges gewesen :).

Aber du wist irgendwann mit sicherheit einen passenden Deckel finden.

Kommentar von cloe32 ,

Hoffe ich :) aber danke trd

Antwort
von xPapatyaa, 29

Ich hoffe nicht..
Vielleicht brauchst du einfach noch Zeit.. wie lange wart ihr zusammen?

Kommentar von cloe32 ,

Nur 1tag das war nicht aber er war was besonderes

Antwort
von XLiSiiiX, 29

Wer von euch beiden hat denn Schluss gemacht? und hast du dich in der Zwischenzeit schon mal wieder verliebt? :)

Kommentar von cloe32 ,

Das ding ist es war eine fernbeziehung und er konnte das nicht ertagen wegen der entfernung es war auch nur 1tag aber ich zähl dass zu keiner beziehung und ja ich hab mich mal wieder verliebt