Frage von Reality010, 39

Ist es normal, dass ich manchmal so zittere?

Manchmal und das oft, wenn ich eine kühle brise auf meinem Rücken spüre oder mir kalt ist...fange ich plötzlich an zu zittern. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber mein ganzer Körper bewegt sich von links nach rechts und das ganz schnell, aber für kurze Zeit. Es ist fast so als ob ich von irgendeiner Energie getroffen wurden wäre.

Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillyourbut, 33

Ja, ist bei mir auch manchmal so. Bist einfach empfindlicher auf Kälte, ist nicht weiter schlimm. Liebe Grüße.:)

Antwort
von slhbr, 26

Vlt hast einfach nur multiple orgasmen.