Frage von xxalia, 100

Ist es normal dass ich Mädchen auf den Hintern gucke?

Bin nämlich ein Mädchen aber hetero und gucke trotzdem... finde es zwar nicht geil oder so aber es nervt halt dass ich immer gucken muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chilli1709, 33

Ich das ist normal. Es geht weniger darum dass du das geil findest, sonderen darum dass du abchecken willst was andere Maedchen zu bieten haben. Zum Vergleich. 

Ich glaub das ist bei uns allen irgendwie drin....

Antwort
von jesse2003, 17

Ganz normal....,bin ein Junge aber Hetro und schaue den Mädels auch immer auf den Hintern!😏 also alles super! LG. Jesse

Kommentar von xxalia ,

ja als Junge ist das ja auch was anderes...

Kommentar von jesse2003 ,

HeHe ne aber denke mal irgendwie normal in nem gewissen Alter! 😉

Antwort
von darula1988, 45

Vielleicht suchen sich einige einen Vergleich zu ihrem eigen Po, um zu schauen ob der besser geformt ist ?? 

Antwort
von manfred1011, 57

Ist doch nicht schlimm :D

Antwort
von fiona2401, 7

Is voll normal😂

Antwort
von AlexderNerd, 48

ist ganz normal denke ich. ich denke du willst damit dein eigenen mit den von anderen vergleichen. Ist also völlig ormal und musst dir da keine sorgen machen