Frage von Pasi2002, 204

Ist es normal, dass Ich (M15) beim Duschen mit Freunden (M) oder Sportkamerade (M) eine Latte bekomme?

Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Immer wenn Ich (M15) mit meinen Freunden (M) oder Sportkameraden (M) duschen gehe, bekomme ich einen Ständer. Ist das normal? Bin Ich schwul? Passiert euch so etwas auch? Würde mich über eure Antworten freuen.

Antwort
von Unterhosen96, 73

Gerade in deinem Alter bekommen Jungs ganz schnell eine Erektion. Und die machen auch nicht unter der Dusche halt. Dort geht es sogar noch schneller, da der Penis die Luft die in streichelt schnell als Stimulation ansieht.

Also wenn du auf Mädchen stehst und nicht auf Jungs, dann bist du auch nicht schwul, denn nicht jede Erektion zeigt gleich das sexuelle Interesse am gegenüber an.

Antwort
von SaschaL1980, 92

Hallo Pasi2002,

zuerst einmal zu deiner Frage, ob du schwul, also homosexuell bist. Diese Frage kann dir hier so niemand beantworten. Allerdings kannst du sie dir sehr gut selbst beantworten.

Hierzu kurz die Definition der 3 "gängigen" sexuellen Orientierungen bei Jungs/Männern. 

Homosexuell: Ein Junge steht nur auf andere Jungs, und kann sich nur mit ihnen eine Beziehung und auch Sex vorstellen.

Heterosexuell: Ein Junge steht nur auf Mädchen, und kann sich nur mit ihnen eine Beziehung und auch Sex vorstellen.

Bisexuell: Alles dazwischen. ;)

So, jetzt kannst du selbst sehen, wie es bei dir ist.

Und jetzt zu deiner eigentlichen wegen der Latte. Du bist mit deinen 15 Jahren sicherlich noch mitten in der Pubertät. Daher weißt du sicher auch selbst, dass du sehr leicht und oft einfach eine Erektion bekommst.

Dass das auch beim Duschen passiert, ist daher auch absolut normal. Egal, ob da nur Jungs dabei sind, oder eben auch Mädchen/Frauen.

Es muss ja nicht mal sein, dass dich dabei direkt etwas erregt. Allerdings kann es natürlich schon sein. 

Dabei ist es dann auch egal, ob du nun bisexuell oder homosexuell bist, oder sogar heterosexuell. 

Selbst wenn du heterosexuell bist, denke einfach mal über folgendes nach:

Du siehst beim Duschen mit deinen Freunden den Po eines Freundes. Klar weißt du, dass es ein Junge ist. Dein Gehirn "sieht" aber zuerst einmal nur einen schönen Po, ohne dabei weiter zu denken, ob es nun der Po eines Mädchens oder eines Jungen ist. Und schon ist es passiert. ;) Ist natürlich nur ein Beispiel.

Aber mach dir da keine Sorgen, denn es geht nicht nur dir so, sondern eben auch den anderen Jungs.

LG Sascha

Antwort
von techno88, 70

Du bist nicht schwul oder so also keine Angst du bist wahrscheinlich noch etwas jünger und deshalb sehr leicht erregbar

Antwort
von Michaeloe, 76

Das ist normal den bekomme ich ständig sobald ich nackt bin.Es ist ja nichts schlimmes kein Grund zur Panik .

Antwort
von emily2001, 72

Hallo,

du bist leicht erregbar!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community