Frage von antib, 41

Ist es normal ,dass ich Liebeskummer habe wenn ich nur einen Schwarm habe der mich nicht mag ?

Antwort
von elenore, 41

"Ist es normal ,dass ich Liebeskummer habe wenn ich nur einen Schwarm habe der mich nicht mag ? ".......das ist normal, wenn man anfängt für einen Menschen Feuer zu fangen, sprich Gefühle zu entwickeln und die abgelehnt werden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Sicherlich ist es als absolut normal und ergo auch nachvollziehbar, das Du unter diesen Umständen wo dein Schwarm nicht mal annähernd daran denkt deine Gefühle welche Du für ihn hegst überhaupt zu erwidern auch großen Liebeskummer hast. Dennoch aber solltest Du deinen Blick auch wieder nach vorne richten und irgendwo da vielleicht noch etwas im Nebel stehend wartet schon der kommende Freund auf dich.

Antwort
von ansxwers, 35

Schon allein wie du das formulierst, hört sich an als hättest du keine Ahnung.. (nicht beleidigend gemeint)
Also wenn du einen Mensch liebst, der dich nicht liebt, bist du oft ziemlich depri drauf (i.d.R.)

Antwort
von uknown, 24

Ja isses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten