Ist es normal, dass ich keine Tiere mag?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi,

Muss ja nicht jeder Tiere mögen, solange keine übersteigerte Wut und Aggression in dir hochkocht ist es doch legitim und auch nicht bedenklich ;)

Hauptsache du hast hast an irgendwas anderes Freude und magst es zB Menschen oder vielleicht auch schöne Autos? , sollte das nicht der Fall sein und du magst gar nix auf unseren Planeten so würde ich mal anraten zum Arzt zu gehen, weil dann was evtl nicht ganz richtig ist zB könnte im Belohnungszentrum ein Ungleichgewicht sein, was dazu führt das man da auch keine Freude empfinden kann, was auf Dauer depressiv macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist normal. Wenn du die Tiere nicht tötest oder quälst oder sonstiges ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand muss Tiere mögen.

Solange du sie nicht quälst oder tötest, ist es völlig in Ordnung, Tiere nicht leiden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total normal.

Nicht normal ist, daß es dich so beschäftigt, daß du hier die Allgemeinheit danach fragst.

Warum beschäftigt dich das so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxyko
10.07.2016, 17:41

weil ich sie hasse

0

wenn es dich stört, verbringe mehr Zeit mit Tieren. Ich mochte keine Katzen, jetzt liebe ich sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du Tiere trotzdem mit Respekt behandelst, ist es o.k., dass Du sie nicht magst.

An Deiner Stelle würde mich der Grund dafür allerdings interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es normal ist, keine Ahnung.

Aber auf jeden fall ist es kein Problem, wenn du nicht deshalb Tiere qüälst, tötest oder anderweitig schlecht behandelst. Vielleicht ist es auch nur eine Phase und geht vorbei. Oder du magst ganz einfach keine Tiere. :)

LG,

BuckyBuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal wäre es wenn du keine Menschen magst, die sind böse. Was hast du gegen Tiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht ? Wurde als Kind von einem Hund gebissen und hasste diese jahrelang. Bis der Husky meines Kumpels mich dazu nötigte ihn gern zu haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
10.07.2016, 16:28

Das hast du ganz wunderbar ausgedrückt ;-)))

0