Frage von Karsten29, 131

Ist es normal, dass ich keine richtige Erektion mehr bekomme, nachdem mir zu fest ein runterholt wurde?

Nunja, seitdem mir letztens viel zu fest ein runterholt wurde, bekomme ich keine richtige Erektion mehr. Das hatte auch richtig geschmerzt, aber ich habe nichts gesagt, weil es mir peinlich wäre. Auf jeden Fall hatte ich danach lange ein Taubheitsgefühl. Und jetzt wird er unten nicht mehr so steif, sodass normaler Sex unmöglich ist. Kann es sein, dass da irgendwas zerdrückt wurde und der Penis nicht mehr so mit Blut volllaufen kann. Vielleicht ist es hilfreich zu erwähnen, dass ich erst 20 bin.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Karsten29,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sex

Antwort
von OecherJung92, 96

Hast du immer noch Schmerzen? Kannst du ihn ohne Schmerzen anfassen und leicht drücken? Hast du schmerzen beim Wasser lassen?

Kommentar von Karsten29 ,

Ne jetzt nicht mehr, bekomme nur keine Erektion mehr.

Antwort
von Jerry28, 84

Nö, das ist nicht normal.

Klar kann's mal schmerzen, wenn's zu dolle war, aber das sollte eine Errektion nicht verhindern.

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Letztens wie lange ist das? Ich würde mal gar nichts machen und wenn sich das nicht gibt zum Urologen gehen. Heidenei was hast du mit dem armen Kerl gemacht?

Kommentar von Karsten29 ,

Schon ein paar Monate. Mir ist das mit dem Urologen sehr peinlich...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Glaubt ihr wir Frauen gehen gern zum Frauenarzt? Nee aber was muß das muß. Ein paar Monate du lieber Himmel mach dich ab zum Urologen. Ich hab vorhin schon überlegt kann man sich den Penis brechen? Großer Gott da mußt du dringend zum Arzt. Ich denke der Urologe sieht genug Penisse am Tag. Das nützt jetzt alles nichts du mußt dahin.

Antwort
von Michaeloe, 77

.Geh zum Urulogen , der weiss was los ist .

Antwort
von Kinderbangerich, 44

Ja, aber du kannst dich gerne an den urologen deines Vertrauens wenden 

Antwort
von Hammingdon, 65

Da würd ich zum Fachmann gehen.
Ferndiagnosen bei sowas würd ich nicht vertrauen.
Aber eine gegenfrage: wieso tut man sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten