Frage von askallaboutall, 99

Ist es normal, dass ich kein Nutella mag?

Meine Klassenkammeraden mobben mich sogar, weil ich kein Nutella mag😔

Antwort
von Kuhlmann26, 22

Ja, das ist nicht nur normal, sondern auch gesund. Ich habe das Zeugs über Jahre löffelweise in mich hineingestopft; also nicht erst den Umweg über die Stulle genommen. Heute kann ich den Kleister nicht mehr sehen.

Wenn Dich andere damit provozieren, sollte Dich das nicht stören. Hier gilt der Satz: Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Gruß Matti

Antwort
von MasterJohanna, 30

Das ist völlig normal, wie bereits gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Nutella geht etwas in die Richtung Nougat, das muss man nicht mögen. Bring mal eine ordentliche Schokolade mit, von Coppeneuer, Valrhona o.Ä. und sag denen, dass sie einen hundsmiserablen Geschmack haben ^^

Antwort
von Dragon257, 53

Ja ist es
Ich mag es zwar, aber zu viel kann ich auch ned essen, sonst gibts Verstopfung die sich gewaschen hat ):

Antwort
von thiselach1982, 24

Geschmäcker sind bei jedem Menschen verschieden, natürlich ist es normal.

Antwort
von Georgiiiiii, 43

Klar ist das normal dafür magst du wahrscheinlich was was sie nicht mögen jeder Mensch mag seine eigenen Sachen. Ignorier sie und sie hören damit auf irgendwann

Antwort
von Ramona2252, 20

Hallo erstmal, natürlich ist das normal! Was ist das denn für ein Grund zum mobben?!?keine angst, du bist zumindestens die einzige aus deiner klasse die/der normal ist;) hast du das cschon jemanden gesagt(eltern, Lehrer)? Was sagen deine Freunde dazu? Und du bist sicher nicht die einzige, die nutella nicht mag😊☺️😉

Antwort
von floppydisk, 32

ich mag diese süße pampe ebenfalls nicht.

Antwort
von Lucielouuu, 23

Ich mag auch keins. Finde das einfach zu süß und irgendwie ekelig.

Antwort
von MeliniSch, 24

Geschmäcker sind verschieden, völlig normal

Antwort
von josessos, 10

Nutella ist Abfall. Deine Klassenkameraden sind abfall und keine kameraden. kein Nutella mögen ist nicht Normal, aber was nicht normal ist ist nicht zwingend negativ. Am ende Mobben sie dich, weil du dich nicht mit Cola Vergiftest. wo soll das hinführen?

Antwort
von nowka20, 8

ist ganz gut!

Antwort
von Donner123, 22

Was soll daran nicht normal sein? Jeder hat doch einige Dinge, die er nicht mag.

Antwort
von DampfLibelle749, 27

Ich mag auch kein Nutella und das ist auch überhaupt nicht schlimm

Antwort
von Pasha98, 27

Iiih Nutella😵

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten