Ist es normal, dass ich Juckreiz kriege, wenn ich PAPIER, HEFTE oder Zeitschriften anfasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wahrscheinlich reagierst du allergisch auf die Druckertinte oder anderes. Du solltet mal zum Arzt gehen und dich Untersuchen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Menschen, die auf die Druckerschwärze allergisch reagieren. Vielleicht ist es auch bei dir der Fall oder du reagierst auf einen anderen Stoff im Papier.

Kannst du ja mit einem Allergietest abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon etwas komisch. Geh doch mal zum Arzt und lass dich mal deswegen untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, normal ist das nicht. Könnte sein, dass Du auf irgendetwas allergisch reagierst. Das kannst Du beim Arzt aber testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?