Frage von princesspe, 40

Ist es normal dass ich in der Pillenpause nicht sofort meine Tage bekomme?

Ich nehme meine Pille jetzt 2 Monate lang. In der ersten Pillenpause habe ich meine Tage gleich am ersten Tag bekommen. Diesmal aber nicht, ist das normal?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 22

Das ist normal. Die Blutung kann auch mal ganz ausfallen, ohne Grund.

Antwort
von e19981, 12

hey,

also ich würde sagen das ist vollkommen normal.

ich bekomme meine Blutung immer erst sehr schwach am Mittwoch und nehme die letzte am Sonntag also bekomme ich die Blutung frühestens am dritten Tag manchmal auch am 4.

ich glaube das liegt daran wie schnell dein Körper merkt das er keine Hormone mehr bekommt. Also ich weiss es nicht aber ich könnte mir vorstellen das wenn man die Pille schon lange nimmt der Körper schon dran gewöhnt ist und es garnicht zu Blutung kommt oder nur sehr schwach

Antwort
von e19981, 12

hey,

also ich würde sagen das ist vollkommen normal.

ich bekomme meine Blutung immer erst sehr schwach am Mittwoch und nehme die letzte am Sonntag also bekomme ich die Blutung frühestens am dritten Tag manchmal auch am 4.

Antwort
von 0Butterfly0920, 20

Hey, ja das ist normal. ist bei mir auch oft so. am 2. oder 3. tag sollten sie aber kommen, sonst würde ich mal zum FA schaun. 

Antwort
von Psylinchen23, 21

Ja das ist normal ich bekomme meine Periode auch nicht immer gleich danach sondern auch erst nach 2-3 Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community