Frage von luisa20p, 85

Ist es normal dass ich (immer wenn ich alleine in meinem Zimmer bin) (was fast immer ist) mit mir selbst rede (ich bin 14 )?

Das macht mir schon selbst manchmahl angst

Antwort
von LN1999, 40

solange du dabei nix neues efährst sind selbstgespräche ok

Antwort
von 16Denis, 17

Das ist überhaupt nicht schlimm. Wen du aber eine Antwort bekommen solltest, oder etwas neues erfährst, dann solltest du einen Arzt aufsuchen...

Antwort
von SoVain123, 46

Manchmal, aber jetzt nicht permanent :)

Antwort
von adisonator, 55

Also in deinen Gedanken oder wirklich reden ?

Kommentar von luisa20p ,

wirklich reden

Kommentar von adisonator ,

Hmm, normal eigentlich nicht , aber ist vielleicht bei manchen Leuten so :)

Kommentar von luisa20p ,

Eigendlich beides

Kommentar von luisa20p ,

Achso ok danke

Kommentar von adisonator ,

Also mit mir selbst in den Gedanken rede schon aber das ich das dann sage Tuh ich nicht

Kommentar von adisonator ,

Ich kenne das jetzt nur so aus Sims , dass man sich vor ein spiegel stellt und die dann mit sich selbst reden ( also karisma ausüben oder so )

Kommentar von luisa20p ,

Ich meine mehr sowas , ich spreche einfach immer obwohl keiner da ist , der mir zuhören könnte , bisauf mirselbst

Kommentar von adisonator ,

Achso, hmm, ich glaub sowas hab ich früher auch gemacht , weiß ich aber nicht mehr so genau wie 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community